unser Wunsch für dich: Grow (wachse)

1. Heilung    

Wir wünschen uns, dass du mit Gott versöhnt bist und als Sein Kind Heilung an Körper, Seele und Geist erfährst. Komm in unsere Gottesdienste und besuche „Grow 1 - Meet and Greet“ um zu erfahren, warum wir das tun, was wir tun.

2. Befreiung    

Wir wünschen uns, dass du wirklich frei wirst von allen Altlasten und in das Leben im Überfluss mit Jesus hineinkommst. Komm zu unseren Connect – Gruppen und besuche „Grow 2 – Fundamente“ um in diese neue Freiheit zu kommen.

3. Bestimmung    

Wir wünschen uns, dass du in deine Berufung findest. Komm zu „Grow 3 – Entdeckung“ um deine Gaben zu entdecken und in Gottes Plan für ein erfülltes Leben zu kommen.

4. Sendung    

Wir wünschen uns, dass du einen Unterschied im Leben anderer Menschen machen kannst. Komm zum Dream Team – Menschen, die innerhalb und außerhalb der Gemeinde mitarbeiten und leiten. Besuche dazu „Grow 4 – Dream – Team“ um herauszufinden, welche Bereiche deinen Leidenschaften entsprechen.

Grow    

Die Grow – Treffen sind in der Regel im Anschluss an den Gottesdienst. Bitte sieh im Kalender nach, an welchen Tagen welcher Teil stattfindet. Gern laden wir dich dazu vorab zu einem Essen ein.